Qualifizierung: Unsere Trainer waren wieder fleißig

In den letzten Jahren haben unsere ehrenamtlichen Trainer und Mitarbeiter zahlreiche Fort- und Weiterbildungen absolviert. Der TC Freisenbruch unterstützt dabei nicht nur finanziell. Wir freuen uns, dass unsere Leitwölfe diese Angebote wahrnehmen und dürfen heute zwei Nachwuchsakteure beglückwünschen:

Ivo Stahmer, unser F-Jugend Trainer, hat erfolgreich an der Erste-Hilfe-Schulung für Mitarbeiter in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder teilgenommen. Diese Weiterbildung wird durch das Deutsche Rote Kreuz angeboten und durchgeführt.

Auch unser Sommerneuzugang Cornelia Leineweber war fleißig und hat beim Fußballverband Niederrhein ihre DFB Trainer C-Lizenz verlängert. In regelmäßigen Abständen müssen auch aktuelle Lizenzinhaber an Fortbildungen teilnehmen, damit ihre Lizenz aktiv bleiben.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von TC Freisenbruch 1902 e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen