Ergebnisse vom Wochenende

Erste unterliegt knapp, Zweite holt Kantersieg, Bambini mit Freundschaftsspiel in Steele

1. Mannschaft – DJK TuS Holsterhausen 0-1 (0-1)

Unsere Erste musste sich im heimischen Bergmannsbusch geschlagen geben. Wie auch schon im Hinspiel lieferten sich der TC und Holsterhausen ein offenes Spiel, wieder mit dem besseren Ausgang für die Gäste. Christopher Kräling besorgte in der 30. Minute die Führung, die bis zum Ende hielt. Nächste Woche spielt der Tabellenzwölfte auswärts beim Zweiten SF Niederwenigern II. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt immer noch sechs Punkte bei noch sechs zu absolvierenden Spielen

2. Mannschaft – Heisinger SV III 8-0 (4-0)

Unsere Zweite feierte einen deutlichen Heimsieg gegen den Heisinger SV III, der mit einer Rumpftruppe antreten musste. In der 90-minütigen Unterzahl hatten die Gäste keine Chance und bereits zur Pause stand fest, dass die Punkte in Freisenbruch bleiben werden. Für den TC trafen Florian Hodes (10./49.), Daniel de Pace (30./70.), Pascal Bestler (36.), William Sener (41.), Maximilian Schwarz (85.) und Bastian Kluth (90.). Mit dem dritten Sieg aus den letzten fünf Spielen klettert das Team von Trainer Thomas Beckmann weiter auf den sechsten Tabellenplatz und muss nächste Woche gegen die Reserve von Teutonia Überruhr ran.

SpVgg. Steele – Bambini o.E.

Unsere Bambinis haben auch nach dem Ende der Saison noch weiter Spaß am Fußball und traten zum Freundschaftsspiel beim Nachbarn aus Steele an. Dort gab es wieder viele Tore und so manche lustige Absurditäten zu bestaunen.

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von TC Freisenbruch 1902 e.V.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen