1. Mannschaft: GTSV Essen 3:2 TC Freisenbruch
In einem engen Spiel müssen sich unsere Jungs am Ende leider geschlagen geben. GTSV Essen kann sehr früh mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung gehen (3. und 10. Minute). Bresslein kann in der 28. Minute per Strafstoß auf 2:1 verkürzen. In der 80. Minute fällt dann das 3:1 für GTSV. Doch Freisenbruch gibt sich nicht geschlagen und kann in der 90. Minute das 3:2 erzielen durch Hame. Dies war dann letztendlich auch das Endergebnis.
2. Mannschaft: FSV Kettwig II 1:2 TC Freisenbruch
Erfreulicher Sieg für das Team von Trainer Thomas Beckmann. Gegen einen viel besser platzierten Gegner in der Tabelle kann man auswärts gewinnen. Die beiden Tore für Freisenbruch erzielte der frisch aus Singapur eingeflogene Florian Hodes. Er ist damit aktuell bester Torschütze mit bisher 5 Saisontreffern.
Futsal Männer: Wuppertaler SV 4:7 TC Freisenbruch
Zur Halbzeit sah es noch nicht so gut aus für die stark ersatzgeschwächten Wölfe. Während vorne das Tor wie vernagelt erschien, konnte der Gegner seine Chancen umso effektiver nutzen und führte mit 2-1. In den ersten Minuten nach Wiederanpfiff drehte der TC dann aber mächtig auf und konnte innerhalb von nur fünf Minuten die Weichen auf Sieg stellen. Mit fünf Treffern in dieser Phase konnte man das Spiel nicht nur drehen sondern auch gleich eine komfortable Führung herausschießen. Am Ende durften sich unsere Männer über den dritten Sieg im vierten Saisonspiel freuen und haben nun am kommenden Samstag gegen den Mitaufsteiger FC Matthek Moers die Chance, sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Tore für den TC: Antonio (3), Ibrahim (2), Sener und Reisig
E-Junioren: SV Preußen Eiberg 4:2 TC Freisenbruch
Unsere E-Junioren müssen sich gegen den aktuellen Tabellenführer aus Eiberg geschlagen geben. Trotz aufopferungsvollem Einsatz reicht es am Ende nicht für den Sieg. Die Köpfe in den Sand stecken muss man deshalb aber nicht.
F-Junioren: SUS Haarzopf II o.E. TC Freisenbruch
Unsere F-Junioren traten an in Haarzopf zum Auswärtsspiel. Das Spiel wurde ohne Wertung ausgetragen.
Bambini: SUS Haarzopf o.E. TC Freisenbruch
Ebenfalls zu Gast in Haarzopf waren unsere Bambinis. Auch hier wurde ohne Wertung gespielt.
