Am Ende leider eine Hausnummer zu groß: Im Niederrheinpokal-Halbfinale unterliegt der TC Freisenbruch gegen eine starke Bundesliga-Mannschaft von Fortuna Düsseldorf mit 2:12. Trotzdem haben sich unsere Futsaler achtbar geschlagen und sich mit zwei schönen Toren von Kapitän Paul Schütte belohnt. Für das Team vom Trainerinnengespann Stephanie Bretschneider und Eileen Eßer war es ohnehin ein Bonus im größten Spiel der jüngeren Vereinshistorie antreten zu dürfen.
Mit dem Pokal-Aus geht es nach einer insgesamt sehr erfolgreichen Saison erstmal in die verdiente Sommerpause, bevor dann nach dem Aufstieg mit der Niederrheinliga die dritthöchsten Spielklasse wartet.
Danke auch an einen tollen Gast aus Düsseldorf. Der Fortuna wünschen wir im Pokalfinale viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja bald in einer Liga wieder.











