Nachwuchsteams zeigen Moral, 1.Mannschaft verspielt die Führung
1.Mannschaft – TUS 84/10 2-4
Bittere Niederlage nach 2-0 Pausenführung für unsere 1.Mannschaft. Die Führung durch Nico Dobrzynski und William Sener reichte nicht. Mitte der zweiten Halbzeit, Innerhalb von 9 Minuten, konnten die Borbecker das Spiel mit einem Dreierpack komplett drehen. In der Schlussphase gelang den Gastgebern noch das vorentscheidende 4-2.
2.Mannschaft – T. Überruhr III Abbruch
Die Kreisliga C Partie unserer 2.Mannschaft bei Teutonia Überruhr wurde nach einer schweren Verletzung von Marco Albrecht frühzeitig abgebrochen. Inzwischen gibt es Entwarnung. Albi meldete sich noch aus dem Krankenhaus beim Team. Es blieb bei einem Knochenbruch und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Gute Besserung Albi !!!
Futsal Männer – TV Gutheil Herbeck ausgefallen
TV Gutheil Herbeck hat leider das Spiel abgesagt und ist erst gar nicht angereist. In einem internen Trainingsspiel kam es zu satten 18 Toren.
C-Junioren – BG Überruhr 0-12
Nachtrag aus der Vorwoche: Unsere neu formierte C-Jugend unterlag in einem Testspiel bei BG Überruhr mit 0-12. Positiv war vor allem, wie unsere Jungs mit der Niederlage umgegangen sind. Schon in der Kabine schwor man sich gegenseitig auf eine positive Entwicklung ein.
E1-Junioren – FSV Sevinghausen 1-5
Unter der Woche ging es für unsere E-Junioren in die Nachbarstadt Bochum. Beim FSV Sevinghausen zog das Wolfsrudel mit 1-5 den Kürzeren. Als Vorbereitung auf das Meisterschaftsspiel gegen SG Kupferdreh-Byfang hat das Testspiel aber wohl gut gepasst.
E1-Junioren – SG Kupferdreh-Byfang 6-2
Nach Pausenrückstand (1-2) konnte unsere Truppe in der zweiten Halbzeit richtig aufdrehen und drehte das Spiel mit 5 Toren. Tolle Moral des Teams und ein verdienter Sieg in der E-Jugend Kreisklasse.
F1-Junioren – FC Kray II ohne Ergebnis
So viel sei verraten, auch unsere F-Junioren drehten das Spiel und bewiesen tolle Moral. 18 Tore gab es insgesamt auf beiden Seiten zu beklatschen. Wer da noch Bundesliga schaut, wenn unsere F-Jugend spielt, der ist selbst schuld.
Alte Herren Ü32 – TuSEM Essen 2-5
TuSEM bleibt der Angstgegner unserer Ü32. Es gab die dritte Niederlage in Folge gegen diesen Gegner. Aber die grauen Wölfe aus der Ü32 sind jetzt schon heiß, es im Rückspiel besser zu machen.
